Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Shikara bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
marilu
14 Aug 2024 um 3:51
Ich habe mich selten so geärgert. Order wurde angenommen und die delivery time immer weiter nach hinten verschoben. Um 11.30pm hat noch jemand angerufen. Ich war im Bett. Hungrig. Der 10% Voucher von Lieferando ist ein joke.. 6 Tage gültig
Görkem Sengel
14 Feb 2024 um 15:10
Super lecker und schnell
tanja schlaugat
10 Feb 2024 um 23:00
Ich musste über zwei stunden auf mein essen warten! Das ist sehr enttäuschend. Am telefon wurde ich sehr uncharmant vom personal des restaurants abgewimmelt und es hieß, dass lieferando schuld sei. Das ist kein Service! Solltet ihr dringend ändern.
Patrick Bader
1 Dez 2023 um 19:50
Nach über einer Stunde kam die Info: "unglücklicherweise wurde Deine Bestellung storniert". Von dieser Plattform kriegt man niemand persönlich an Strippe. Das Restaurant schiebt alles zu Lieferando. Für alle für die Tonne, besonders für den Kunden.
Anonym
12 Feb 2023 um 16:12
Essen war verrutscht und ausgelaufen, Papiertüte durchweicht und gerissen, Essen im Thermo-Rucksack des Kuriers. Reste gerettet, aber nicht sonderlich begeistert: Fleischantteil eher gering, hauptsächlich Sauce und Reis. Langweilig gewürzt.
Balikci
26 Dez 2022 um 15:45
Leider war im butter chicken kaum hähnchen dabei stattdessen viel sauce
Anonym
25 Dez 2022 um 15:40
Vor einigen Tagen bereits versucht und 1,5 Stunden gewartet. Bei Anruf dann die Info, dass gar kein Fahrer zur Verfügung steht. Heute erneut versucht, Lieferung km prompt, soweit gut. Leider fehlten zwei Dips. Sie wurden trotz Anruf nicht geliefert!